The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x21 'Before Sunset' spielt, mit einigen Ausnahmen. Klaus kommt zurück und will sich rächen. Elena muss sich endlich zwischen Stefan und Damon entscheiden. Alaric ist nach wie vor eine große Gefahr. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Abby Bennett, Carol Lockwood, Elizabeth Forbes, Meredith Fell und viele mehr!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erwünscht!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Elizabeth Johnson - Steckbreif
Tagträumer EmptyFr Jan 10, 2014 6:02 pm von Elizabeth Johnson

» Wir haben eine neue Storyline "Blood Love Passion"
Tagträumer EmptyMi Okt 17, 2012 5:18 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Tagträumer EmptyDi Sep 18, 2012 11:57 am von Gast

» The Vampire Diaries RPG
Tagträumer EmptyDi Jul 31, 2012 9:56 am von Gast

» [Anfrage] Death and Resurrection
Tagträumer EmptyDo Jul 26, 2012 1:02 am von Gast

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
Tagträumer EmptyDi Jul 24, 2012 1:32 am von Gast

» BLAD
Tagträumer EmptySo Jul 22, 2012 12:31 pm von Gast

» Tagträumer
Tagträumer EmptyMo Jul 16, 2012 10:18 am von Gast

» The Vampire Diaries The Dead is Alive
Tagträumer EmptyMi Jul 11, 2012 12:16 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana McQueen
Tagträumer Vote_lcapTagträumer Voting_barTagträumer Vote_rcap 
MysticFalls
Tagträumer Vote_lcapTagträumer Voting_barTagträumer Vote_rcap 
Elizabeth Johnson
Tagträumer Vote_lcapTagträumer Voting_barTagträumer Vote_rcap 

 

 Tagträumer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tagträumer Empty
BeitragThema: Tagträumer   Tagträumer EmptyMo Jul 16, 2012 10:18 am

Yuna Souls schrieb:
Ich möchte euch einmal mein neues Forum vorstellen.
Ich weiß es ist noch gänzlich fertig, denn ich arbeite gerade noch an den Häuser/Wohnungen, sowie den Bereichen der Stadt.
Das macht aber nichts, da ich ein solches Rollenspiel nicht mit nur 5-6 Spielern starten würde.
Daher mache ich schon mal Werbung, denn die Anmeldung ist bereits fertig gestellt und offen.



Zur Storyline:
Katherine ist in Mystic Falls aufgetaucht, nachdem es gerade wieder ruhiger zu werden schien. Ihr Spiel mit den Salvatorbrüdern wird von neuem erweckt, doch diesmal hat sie ein anderes Ziel, einen anderen Plan, andere Gründe.
Ihr eigene Vergangenheit droht sie einzuholen und dem will sie anscheinend entgegen wirken.
Tyler hat erfahren, was sein Onkel Mason für ein Wesen ist und wie man den Werwolf-Fluch auslöst. Wenig später geschieht ein Unglück durch Tylers Hand, der Schlüssel zum Fluch wurde herum gedreht.
Kurz nach seiner ersten Verwandlung taucht Elijah mit zwei Hexenmeistern auf und macht Elena und Stefan das Leben noch ein Stückchen schwerer. Nachdem Elena sich beinahe dem Übervampir Klaus geopfert hätte, wollen ihre Freunde nicht riskieren, dass sie noch einmal einen Versuch unternimmt. Bonnie wendet einen Zauber an, um Elena ans Haus zu binden. Zu blöd, dass ihre Tante kurz darauf Elijah einlädt und damit den Weg direkt zu Elena öffnet.

So weit so gut? Aber ... wo wirst du sein?



Facts:
- es wird ein 14+ RPG werden
- wir starten an einem fiktiven Datum, das den 1. August 2010 benennt
- ALLE Charaktere sind noch FREI
- Start Episode (etwa) Staffel 2 Folge 11
- Wir halten uns grob an die Vorgaben der Serie, es muss aber nicht streng danach gespielt werden
- Neue (erfundene) Charaktere sind erwünscht, sobald die wichtigsten Serien-Charaktere vergeben sind.


http://tvdrpg.forumieren.de
Nach oben Nach unten
 
Tagträumer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries  :: OurFriends :: Allgemein :: Anfragen-
Gehe zu: