The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x21 'Before Sunset' spielt, mit einigen Ausnahmen. Klaus kommt zurück und will sich rächen. Elena muss sich endlich zwischen Stefan und Damon entscheiden. Alaric ist nach wie vor eine große Gefahr. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Abby Bennett, Carol Lockwood, Elizabeth Forbes, Meredith Fell und viele mehr!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erwünscht!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Elizabeth Johnson - Steckbreif
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyFr Jan 10, 2014 6:02 pm von Elizabeth Johnson

» Wir haben eine neue Storyline "Blood Love Passion"
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyMi Okt 17, 2012 5:18 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyDi Sep 18, 2012 11:57 am von Gast

» The Vampire Diaries RPG
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyDi Jul 31, 2012 9:56 am von Gast

» [Anfrage] Death and Resurrection
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyDo Jul 26, 2012 1:02 am von Gast

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyDi Jul 24, 2012 1:32 am von Gast

» BLAD
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptySo Jul 22, 2012 12:31 pm von Gast

» Tagträumer
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyMo Jul 16, 2012 10:18 am von Gast

» The Vampire Diaries The Dead is Alive
Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyMi Jul 11, 2012 12:16 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana McQueen
Elizabeth Johnson - Steckbreif Vote_lcapElizabeth Johnson - Steckbreif Voting_barElizabeth Johnson - Steckbreif Vote_rcap 
MysticFalls
Elizabeth Johnson - Steckbreif Vote_lcapElizabeth Johnson - Steckbreif Voting_barElizabeth Johnson - Steckbreif Vote_rcap 
Elizabeth Johnson
Elizabeth Johnson - Steckbreif Vote_lcapElizabeth Johnson - Steckbreif Voting_barElizabeth Johnson - Steckbreif Vote_rcap 

 

 Elizabeth Johnson - Steckbreif

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Johnson

Elizabeth Johnson


Place : Mystic Falls
Job : keinen

Elizabeth Johnson - Steckbreif Empty
BeitragThema: Elizabeth Johnson - Steckbreif   Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyFr Jan 10, 2014 6:01 pm

Elizabeth Johnson - Steckbreif Alexandra-daddario


BASICS all importan information abot you

Name: Johnson
Vorname: Elizabeth
Zweitname: Amalia
Spitzname: Eliza
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Vampir
Erscheinungsalter: 18
Geburtstag/ -datum: 16.12.1426
Herkunftsland: England,London
Wohnort: Mystic Falls,In einer Wohnung
Beruf: keinen

RACE all importan information about your race


(unzutreffendes streichen)
Ernährung: Menschen Blut
Gesinnung: Neutral
Wahres Alter: 587
Verwandelt von: Klaus Mikaelson
Verwandlungdatum: 16.5.1444
Fähigkeiten: alle die Vampire haben


OUTSIDE covering everything behind
Beschreibe hier dein Aussehen in mind. 300 Zeichen!
Aussehen:
Ich habe lange Schwarze Haare und Atemberaubende Hell Blaue Augen.Ich bin 1.73 groß und wiege 55 kg,Ich trage gerne Rohrenjeans und Tops, was nicht fehlen darf sind stiefel oder High Heels.Ich trage gerne lieber Rot,Blau oder Schwarz.Ich trage meine Haare eher offen und meist gelockt, aber Ich trage auch gerne Zopf.
Ruf:
Was hast du für einen Ruf bei den anderen? : Sie drehen sich schon nach mir um
Auftreten & Wirkung:
Ich verhalte mich anderen gegen über sehr nett und freundlich.Wie ich auf andere Wirke,Ich würde sagen sehr nett und offen
Besonderheiten: Ja ich trage meinen Lapis Lazuli Ring am Rechten Ring Finger.

INSIDE character,everything inside you soul

Charakterbeschreibung:
Ich bin sehr zuferlässig und nett.Ich bringe immer Leute zum Lachen,Ich bin auch sehr offen.Ich bin sehr Loylal und würde alles für meine Freunde tun.Ich kann auch sehr Zickig werden oder Arrogant,meistens verletze Ich die Leute mit meiner Meinung.weil ich kein Blatt vor den Mund nehme.Ich kann sehr gut zu hören und bin sehr schlau und merke sofort wenn etwas faul ist.Ich bin auch sehr Impulsiv und habe viel Temparament.
Stärken: nett - loyal - witzig - zuferlässig - gute zu hörerin - schlau - offen
Schwächen: zickig - manschmal arrogant - sagt immer ihre Meinung - Impulsiv - temperamentvoll
Vorlieben: männer - alkohol - partys - bücher - musik - menschen blut - hexen - klamotten - jagen
Abneigungen: tier blut - wasser - teenie drama - tanzen - langeweile
Hobbys: jagen - lesen - party machen - musik hören - reisen - blut trinken


Past & you´re life before and
Future after now

Lebenslauf:
Ich wurde als Tochter von Olga & Ricardo Johnson geboren,im Jahr 1428 wurde meine kleine Schwester Tatjana geboren.Im Jahr 1444 lernte ich Klaus Mikaelson lernen und erfuhr auch schnell was er war.Klaus wollte mich töten weil ich es Heraus gefunden hatte,aber Ich verspach ihm es niemanden zu erzählen und ihm Lolyal zu sein.Eines Tages bat ich ihn mich zu verwandeln und er tat es.Im Jahr 1492 kam Katarina Petrova nach England und Klaus erzählte mir von seinem Fluch und dass er sie töten wurde also bat mich Klaus mich mit Katarina zu befreunden und das tat ich.Aber vor dem Ritual fluchtete Katarina und hatte Klaus auch noch den Mondstein gestohlen.Ich & Elijah suchten sie aber fanden sie nicht,später fanden wir heraus dass Trevor ihr zur Flucht verholfen hatte und dass sie sich getötet hatte und nun ein Vampir wahr.Im Jahr 1920 reiste Ich mit Klaus & Rebekah oder eher gesagt dass wir vor Mikael geflohen sind. In diesem Jahr lernte Ich Stefan Salvatore kennen und Rebekah verkückte sich in ihn was Klaus garnicht gefiehl, aber an diesem Abend wurden sie sogar Freunde.Doch dann kam Mikael und wir musten schon wieder Fluchten und Klaus Manipulierte Stefan so dass er uns vergisst.Aber Rebekah wollte mit Stefan mit gehen und so erdoltchte Klaus Sie.Jetzt bin Ich auf den weg nach Mystic Falls,mit Klaus weil er sich Rachen will und Ih werde ihm helfen.
Zukunftspläne:
Klaus will sich rächen und Ich werde ihm helfen,also werden es sehr viel Intriegen geben und schmerz und es wird Blt fliesen.Ich Persönlich möchte auch nach Mystic Falls aber nicht nur um Klaus zu helfen sonder auch um Neue Kontakte zu schließen,Klaus könnte auch noch verstärküng gbrauchen.


FAMILY the people always around you

Mutter:Olga Johnson :: 44 :: Hexe :: Hausfrau:: Ich hatte ein gutes verhältnis zu ihr :: Braune Haare,Grüne Augen::
Vater:Ricardo Johnson :: 46 :: Mensch ::Schmieder::Unser verhältnis war auch sehr gut ::Braune Haare,Braune augen::
Geschwister:Tatjana Johnson :: 16 :: Hexe :: Schülerin :: Ich hatte ein gutes verhältnis ::Braune Haare,Blaue Augen::



ABOUT YOU who ist the person behind

Name: Gina
Alter: 19
Wie hast du hierher gefunden?: durch ein anderes Forum
Mehraccounts: nope
Avatarperson: Alexandra Daddario
Usertitel: Eliza



OTHER FACTS formal stuff at the end

Darf der Charakter weitergegeben werden?: ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?: nein
Darf das Set weitergegeben werden? nein
Darf dein Account weitergegeben werden?: nein
Hast du die Regeln gelesen?: ja
Bitte mit Codeworten aus den Regeln!: A dream is not forever ... So wake up
Anmerkungen deinerseits?://
Willst du irgendetwas sagen?: //
Nach oben Nach unten
Elizabeth Johnson

Elizabeth Johnson


Place : Mystic Falls
Job : keinen

Elizabeth Johnson - Steckbreif Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Johnson - Steckbreif   Elizabeth Johnson - Steckbreif EmptyFr Jan 10, 2014 6:02 pm

dass ist mein Steckbrief, bitte sagt mir was ich verbessern muss und ob ich angennomen bin.

LG Eliza
Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Johnson - Steckbreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries  :: Members :: Bewerbungen :: Fertige-
Gehe zu: