The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

Ein VD RPG, das nach der Folge 3x21 'Before Sunset' spielt, mit einigen Ausnahmen. Klaus kommt zurück und will sich rächen. Elena muss sich endlich zwischen Stefan und Damon entscheiden. Alaric ist nach wie vor eine große Gefahr. Wie wird es weitergehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Matt Donovan, Abby Bennett, Carol Lockwood, Elizabeth Forbes, Meredith Fell und viele mehr!
Tatia Petrova und weitere Doppelgänger sind hier NICHT erwünscht!
Das Inplay hat nun offiziell begonnen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Elizabeth Johnson - Steckbreif
♥Ana-McQueen♥ EmptyFr Jan 10, 2014 6:02 pm von Elizabeth Johnson

» Wir haben eine neue Storyline "Blood Love Passion"
♥Ana-McQueen♥ EmptyMi Okt 17, 2012 5:18 pm von Gast

» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
♥Ana-McQueen♥ EmptyDi Sep 18, 2012 11:57 am von Gast

» The Vampire Diaries RPG
♥Ana-McQueen♥ EmptyDi Jul 31, 2012 9:56 am von Gast

» [Anfrage] Death and Resurrection
♥Ana-McQueen♥ EmptyDo Jul 26, 2012 1:02 am von Gast

» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
♥Ana-McQueen♥ EmptyDi Jul 24, 2012 1:32 am von Gast

» BLAD
♥Ana-McQueen♥ EmptySo Jul 22, 2012 12:31 pm von Gast

» Tagträumer
♥Ana-McQueen♥ EmptyMo Jul 16, 2012 10:18 am von Gast

» The Vampire Diaries The Dead is Alive
♥Ana-McQueen♥ EmptyMi Jul 11, 2012 12:16 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ana McQueen
♥Ana-McQueen♥ Vote_lcap♥Ana-McQueen♥ Voting_bar♥Ana-McQueen♥ Vote_rcap 
MysticFalls
♥Ana-McQueen♥ Vote_lcap♥Ana-McQueen♥ Voting_bar♥Ana-McQueen♥ Vote_rcap 
Elizabeth Johnson
♥Ana-McQueen♥ Vote_lcap♥Ana-McQueen♥ Voting_bar♥Ana-McQueen♥ Vote_rcap 

 

 ♥Ana-McQueen♥

Nach unten 
AutorNachricht
Ana McQueen
Admina | тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн
Ana McQueen


Place : - in the hell.
Job : Party :D

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptyMi Mai 09, 2012 8:32 pm


♥Ana-McQueen♥ Tumblr13

♥Ana-McQueen♥ 1basic10

Name:
McQueen
Vorname:
Ana
Zweitname:
Vivienna
Spitzname:
Any; An; Kleine,...
Geschlecht:
weiblich
Wesen:
Urhexe
Erscheinungsalter:
17-18
Geburtstag/ -datum:
12.Dezember [5. Jahrhundert]
Herkunftsland:
Frankreich.
Wohnort:
Haus von Ana McQueen
Beruf: // Hexe.

♥Ana-McQueen♥ 2neura10
Ernährung:
Gesinnung: im Moment noch neutral.
Wahres Alter:
Verwandelt von:
Verwandlungdatum:

Fähigkeiten:
Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken

Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oderGeister zu beschwören

Kontrolle über die Elemente: Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)

Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)

Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.

Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren

Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken

Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen

Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen

♥Ana-McQueen♥ 3outsi10

Aussehen:
Ich habe schulterlange braun/blonde Haare mit denen ich sehr auffalle. Dazu habe ich große grün/braune Augen. Diese wirken aber oft auch grau/schwarz. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn.
Ruf:
// zu lange her.
Auftreten & Wirkung:
Ich wirke auf andere oft wie ein kleines Mädchen; dass zu viel getrunken hat.
Besonderheiten:
Sie trägt total gerne bunt und für eine Hexe benimmt sie sich unausstehlich. Außerdem trägt sie oft rote Haare. Sie hat auch einige Narben die sie aber mit Magie versteckt.


♥Ana-McQueen♥ 4insid10
Charakterbeschreibung:
Ich bin ein eher aufgeweckter Mensch. Im Gegensatz zu meinen Annen. Interessier ich mich nicht besonders fürs lernen von Zaubersprüchen. Oder sonstiges wo ich anderen helfen sollte. Ich habe mich auch schon der dunklen Magie bedient. Ich habe sozusagen meinen eigenen Kopf. Ich kann aber auch schnell böse und brutal werden. Normaler Weiße bin ich aber das Party Girl von Neben an.
Stärken:
-Ihre Magie
-selbstbewusst
-Aussehen.
-(Töten)
-Charakter
Schwächen:
-Vergangenheit
-Anwendung von zu viel Magie
-Wenig Körperliche Kraft
-Süßes
-Angst
-Hel’s Dolch
Vorlieben:
-Jungs
-Schokolade
-dunkle Magie
-das Leiden anderer
-Freunde die sie wirklich verstehen
Abneigungen:
-Langweiler
-Die Familie MIKAELSON
-Vampire &&Werwölfe
-Regen
-Schweine
Hobbys: (mind. 5)

♥Ana-McQueen♥ 5pastf10

Lebenslauf:
Ana wurde im 4.Jahrhundert in Frankreich geboren. Ihr Vater war ein alter Zauberer über den fast nichts bekannt war. Ihre Mutter namens Ayanna dachte sie hätte die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch dies war nicht so. Vivienna’s Vater wollte nämlich nur ihre Magie. Den Namen Vivienna hatte Ana von Ayanna bekommen. Damals war es noch ihr Vorname. Eines Abends hörte Vivienna Geräusche aus dem Nebenzimmer. Sie ging leise ins Zimmer und sah wie ihr Vater dabei war ihre Mutter zu töten. Ana konnte damals schnell eingreifen und brachte ihren Vater um. Es war ein schreckliches Spektakel die Wände waren voller Blut. Ayanna hatte damals mit Vivienna sofort die Stadt verlassen .Im Verlaufe der Jahre lernte Ana dann auch Esther und ihre Familie kennen. Damals war sie gerade im Alter der Jungs. Sie verstand sich auch mit Rebekah ganz gut. Doch Esther vertraute sie nie. Sie wollte auch nie verstehen warum ihre Mutter Esther diese mächtige Halskette gab. Sie hatte zwar viele Fähigkeiten von ihrer Mutter gelernt. Aber durch diese Kette war Esther gleich stark wie sie selbst. Und das konnte Vivienna nicht haben. Sie wollte Esther die Kette mit Gewalt abnehmen. Doch als ihre Mutter davon Wind bekam wurde sie wütend. Sie nahm den Dolch von Hel. [Totengöttin] Dieser Dolch tötete sie zwar nicht, ließ sie aber wie die Urvampire schlafen. Doch wenn sie wieder aufwachen würde hätte sie nicht mehr die gleiche große Kraft. Erst nach Wochen würde diese zurück kehren. Vivienna schlief eine lange Zeit. Doch als die Kette von Esther fast vernichten worden war , verlor auch für eine kurze Zeit der Dolch seine Kraft. Vivienna nutze diese kurze Zeit natürlich. Sie war nun 2 Jahre in Chicago. Ihre Kräfte kamen langsam zurück. Doch als sie hörte das Klaus hier war wurde sie wütend. Sie gab Esther die Schuld an dem was ihre Mutter ihr angetan hatte und sie wollte um jeden Preis diese Kette. Hel’s Dolch nahm sie natürlich mit. Sie wollte nie wieder in diese Lage kommen. Nun war sie also in Mystic Falls. Sie hörte auch davon das Klaus den Fluch gebrochen hatte. Es passte ihr gar nicht das er nun seine Hybriden erschaffen konnte ohne Ende. Nun hatte sie hier zwei Sachen zu erfüllen. Klaus aufhalten und Esthers Kette. Sie gab sich auch einen neuen Namen: Ana – Vivienna McQueen. Die große Frage war würden sich die Urvampire noch an sie erinnern? Mit gewissen von ihnen hatte sie ja eine schöne Zeit,...
Zukunftspläne:
//

♥Ana-McQueen♥ 6famil10

Mutter:
Name :: Ayanna - Urhexe
Alter ::
Wesen :: Urhexe
Beruf :: Hexe
Beziehung ::
Aussehen ::
Vater:
unbekannt
Geschwister:
keine.
Andere Verwandte:
unbekannt.
Andere wichtige Personen:
//



♥Ana-McQueen♥ 7about10

Name:
Ana
Alter:
16.
Wie hast du hierher gefunden?:
ich bin die Admina.<3
Mehraccounts:
-noch nicht.
Avatarperson:
Jessica Biel
Usertitel:
тнe ѕeхy orιɢιɴαl wιтcн


♥Ana-McQueen♥ 8other10

Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Nein.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nope.
Darf das Set weitergegeben werden?
Nee o___O
Darf dein Account weitergegeben werden?:
Ne-Ne.
Hast du die Regeln gelesen?:
Klar; bin Admina.
Anmerkungen deinerseits?:
Wünsche allen viel SPaß.

Nach oben Nach unten
https://thevampirediariesrpg.forumieren.net
 
♥Ana-McQueen♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries  :: Members :: Charakterarchiv :: Hexen-
Gehe zu: